Eine Abhandlung über den normalen Wahnsinn oder weil ich dich trotzdem (wahnsinnig) liebe

Image

Gerade, weil, dessen, und immer wieder, ja gerade trotzdem, kann nichts machen, bin verloren, wahnsinnig, ausgeliefert…

Was Liebe alles in einem tut, etwas, was man selbst ja nicht will, aber dennoch mir zum Guten dient und…

Deswegen verliebe ich mich immer neu in dich, etwas Unhaltbares, Brennendes, Verlangendes, Segen-Spendendes und dennoch

Unzumutbares,

ich wehre mich mit aller Kraft, obwohl ich liebe,

ja, ich werde so unendlich geliebt, voll Inbrunst,

da steht nicht mal ein „ABER“, oder nur weil du so und so bist, sondern weil ich einfach schon leben darf, bedingungslos, unendlich…wahnsinnig lieb.

Ich sperre mich und du liebst mich trotzdem.

Deswegen muss ich mich auch immer wieder neu in dich verlieben,

während du schon längst die Liebe selbst bist…

Vollkommen, schöpferisch, vergebend und mich haltend!

Categories: Poemas | Tags: , , | Leave a comment

Post navigation

Leave a Reply

Create a free website or blog at WordPress.com.

